Partnerschafts-Therapie

Auf eine der schwierigsten Aufgaben in unserem Leben werden wir in der Regel am wenigsten vorbereitet. Was unsere Eltern uns so vorgelebt haben, ist nur selten eine Mustervorlage. Die Zeiten haben sich geändert. Wir leben heute in einer Welt, die sich täglich verändert, und das in immer größerer Geschwindigkeit. Menschen sind jeden Tag unerschiedlich prägenden Energiefeldern ausgesetzt, und so ist es durchaus möglich, dass das, was einmal zueinander gefunden hat, plötzlich in eine Gegenbewegung gerät.

Eine Partnerschaft, gleichgültig ob mit oder ohne Trauschein, ist niemals in trockenen Tüchern.
Partnerschaft ist eine tägliche Baustelle, an der von beiden Partnern bewusst gearbeitet werden muss.
Wir helfen Ihnen auf diesem Weg und sind gesellschaftpolitisch und konfessionell völlig neutral.

Bis dass der Tod euch scheidet, ist allerdings nicht unser Denken. Das Leben ist zu wertvoll, um es auf diese Weise zu vergäuden. Es gibt auch immer eine andere Lösung.

Weitere Schwerpunkte des Galan-Master-Trainings:

Burnout-Ambulanz

Burnout-Ambulanz

Erfolgs- und Karrierecoaching

Karriere-Coaching