Bücher von Matt Galan Abend

Das eigene Leben erfolgreich managen

Nur wenn wir uns selbst erfolgreich managen, werden wir auch andere Aufgaben erfolgreich managen können. Was wir für uns selbst nicht schaffen wir auch für andere nicht schaffen. Nur wer hat kann etwas geben.

Wir selbst sind die schwierigste Aufgabe, die wir zu meistern haben. Wir selbst sind die wichtigste Firma, die wir zu managen haben. Wir selbst sind das wichtigste Investment, das wir zu betreuen haben. Wenn wir uns selbst hinten anstellen, werden wir hinten anstehen. Selbstmanagement beginnt mit Selbstliebe und Selbstannahme.

Nur wenn wir uns selbst wichtig sind, werden wir anderen wichtig sein. Wir brauchen eine Marketingstrategie für uns selbst. “Burnout” – Das schmerzhafte Resultat eines total falsch gelaufenen Selbstmanagements.

Buch
Zurück zur Auswahl

weitere Bücher von Matt Galan Abend