Bücher von Matt Galan Abend

Warum lebe ich?

Dieses Buch gibt Antworten auf die zentralen Fragen des Lebens. Erst wenn wir erkennen worum es in unserem Leben geht, kehrt jene Ruhe und Gelassenheit ein, die uns vieles verstehen und auch leichter ertragen lässt. Nichts in dieser Schöpfung geschieht zufällig. Auch in unserem Leben geschieht nichts zufällig.

Jedes menschliche Leben ist mit einem zentralen Lernthema verbunden, mit dem wir in vielfältigen Situationen konfrontiert werden. Loslassen, Annehmen, Demut und Urvertrauen zum Beispiel, können solch zentrale Lebens-Lernaufgaben sein. Ist uns unsere Lebens-Lernaufgabe bewusst, können wir auch bewusst daran arbeiten. Wir ersparen uns Irrwege und Wegkorrekturen, die in der Regel immer mit schmerzhaften Erfahrungen verbunden sind.

Auf unserem Weg werden wir niemals alleine gelassen. Wir sind eine Manifestation der göttlichen Urquelle und immer und überall mit allem verbunden.

Wir werden geführt, geschützt und getragen. Wir müssen es nur zulassen.

Buch
Zurück zur Auswahl

weitere Bücher von Matt Galan Abend