Bücher von Matt Galan Abend

Der Weg zur Meisterschaft

Alle Sackgassen, in die wir geraten, alle Umwege, Hürden, Einbahnstraßen und Kreisverkehre, die uns zunächst ausbremsen, dienen letztlich nur der Entwicklung unserer eigenen Stärke.

Allerdings nur, wenn wir sie auch als Wachstumschance erkennen und annehmen, statt sie als ungerechtes Schicksal zu beklagen. Das, was wir nirgendwo anders studieren oder erlernen können, lehrt uns das Leben selbst, wenn wir uns diesem Lehrmeister öffnen.

Matt Galan Abend lässt in diesem Buch an seinen eigenem Weg teilnehmen und zeigt, dass alles einen Sinn hat, und nichts zufällig geschieht. Am Ende löst sich alles auf. Am Ende sehen wir, dass alles richtig war.

Voller Weisheit und Mitgefühl geschrieben, bewegend, humorvoll und spannend wie ein Krimi.

Buch
Zurück zur Auswahl

weitere Bücher von Matt Galan Abend