Bücher von Matt Galan Abend

Lebenslügen

Was sind eigentlich Lebenslügen?

Es sind zum Beispiel jene sogenannten Wahrheiten, die uns seit Kindesalter antrainiert wurden. Wir wurden konditioniert und zurechtgebogen, bis wir schließlich unser Ich damit identifizierten.

“Das konnte ich noch nie, dazu habe ich kein Talent, ich habe nun mal kein Glück, andere sind besser, Geld bleibt immer Mangelware bei mir, ich sehe nun mal nicht so gut aus, andere können sich besser ausdrücken, ich gehöre nun mal zu den kleinen Leuten, Vertrauen ist gut – Kontrolle ist besser usw.”

Wir sollten es so machen, wie die uns Erziehenden dachten, dass wir es machen sollten. Aus diesem antrainierten Käfig, aus diesen Scheinwahrheiten müssen und können wir uns befreien.

Wir haben das Recht auf unser Leben, auf unser Glück, auf unseren Erfolg, auf das, was wir für Wert oder Unwert halten. Dazu müssen wir allerdings die richtigen Ursachen setzen, was in diesem Buch anhand der geistigen Gesetze ausführlich erklärt wird.

Ein erfolgreiches Leben ist keine Frage von Glück oder Pech, es ist mehrheitlich eine Folge von Ursache und Wirkung.

Buch
Zurück zur Auswahl

weitere Bücher von Matt Galan Abend