Bücher von Matt Galan Abend

Räum Dein Leben auf

Ausser dem Menschen gibt es kein Lebewesen auf dieser Erde,dass sich selbst etwas antut, was ihm nicht gut tut. Wenn wir alsowollen, dass es auch uns gut geht, sollten wir zunächst einmal alles unterlassen, was dazu führt, dass es uns nicht gut geht.

Nicht ganz so einfach wie es gesagt ist:

Der Mensch ist eingeschlossen in ein Gefängnis aus Konditionierungen,wie „man“ zu sein hat, was „man“ tut, was „man von ihm erwartet, was „man von ihm denkt. Der Mensch kämpft um alles und jedes, um sein Ansehen, um sein Geld, um seine Gesundheit, seine Sicherheit, seinen Arbeitsplatz oder was auch immer. Leichtigkeit, Lebenslust und Lebensfreude bleiben dabei meist auf der Strecke.

Wenn wir hier gründlich Hausputz halten, wenn wir uns aus demDickicht unserer Konditionierungen befreien, wenn wir das berühmte“man“ aus unserem Leben verbannen, wenn wir die Sorge verlieren, wie andere über uns denken, wenn wir die Angst überwinden, unseren Partner, unseren Job oder gar unser Geld zu verlieren, wenn wir den Maßstab in uns selbst, und nicht im Aussen suchen, erleben wir eine wunderbare Befreiung.

Das Buch zeigt den Weg, wie wir unsere Lebensfreude um 100% steigern können.

Buch
Zurück zur Auswahl

weitere Bücher von Matt Galan Abend