Bücher von Matt Galan Abend

Sprechstunde mit dem inneren Arzt

So, wie wir uns selbst krank machen, können wir uns auch selbst wieder gesund machen.

Wir können die Gesundheit unserer unbegrenzten geistigen Ebene auch auf unsere begrenzte körperliche Materie übertragen, indem wir uns unserer eigenen Heilkraft bewusst werden, eine Erkrankung als persönliche Aufgabenstellung annehmen – statt einfach hinzunehmen – und die richtigen Techniken zur Überwindung der Krankheit anwenden. Unsere unbegrenzte geistige Ebene steht über der körperlichen Materie. Geist formt die Materie. Was auf unserer geistigen Ebene vor geht, spiegeltsich in unserem Körper.

Das Buch zeigt auch an praktischen Beispielen wie wir z.B. selbst feststellen können, ob verordnete Medikamente uns tatsächlich nützen oder eher mehr schaden, wie wir die Wirkung medizinischer Therapien erheblich steigern und die Chronifizierung einer Krankheit verhindern können. Es zeigt ein Arzt-Patientenverhältnis als echte Partnerschaft auf Augenhöhe und räumt mit dem völlig unberechtigten Überlegenheitsdünkel der Heilberufe auf.

Das Buch ist in einer für jeden medizinischen Laien verständlichen Sprache geschrieben und eine echte Hilfe für jeden der nicht gewillt ist, die Verantwortung für seine Gesundheit an irgend einer Praxis- oder Kliniktür abzugeben.

Buch
Zurück zur Auswahl

weitere Bücher von Matt Galan Abend